Arbeitskreis Frauentag Westerwald

Altersarmut von Frauen vermeiden

Einladung

In der diesjährigen Veranstaltung am 8. März wollen wir aus ihren Beiträgen zitieren und damit die lebensnah die Situation aus der Sicht betroffener Frauen in unserer Region zu schildern. Dafür bitten wir um ihre Unterstützung.

Unsere Veranstaltung findet am 8. März um 15:30 Uhr im Sitzungssaal der Verbandsgemeinde Hachenburg statt. Dazu laden wir herzlich ein.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Einladung

  1. anonym sagte am :

    Pechmarie

    Jahrgang 1955 gebohren, Abitur, dann Ehe und Kind, Studium abgebrochen, auf’s Land gezogen, weil Mann es so wollte,Versuche, eine Berufsausbildung zu machen, scheiterten, weil keine Betreuungsmöglichkeiten da waren. Dann noch zwei Kinder bekommen.Scheidung, Ausbildung zur Altenpflegerin mit drei Kindern, Bourn Out und Berufsunfähigkeit nach 12 Jahren Berufstätigkeit, Teilverrenntung und 400-Euro-Job, Leben unter der Armutsgrenze, davon noch Miete bezahlen!

    Möchte anonyme bleiben!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: